Willkommen bei Shashin-Do!

Ich bin der oli. Und ich fotografiere. Also bin ich? 😉

Mit der Fotografie habe ich schon in der Schule angefangen, dann mal wieder etwas aufgehört und irgendwann dann mit einer kleinen digitalen Knipse wieder eingestiegen. Seit 2008 dann etwas vorsätzlicher mit einer digitalen Spiegelreflexkamera.
Technik ist wichtig – aber nix was mich noch so richtig bewegt.

Ich dokumentiere mit meiner Kamera Momente. Ob es Menschen sind, Events oder auch nur technisches wie Häuser oder Fahrzeuge. Ich retuschiere oder verfremde nur wenig.

Shashin-Do kommt übrigens aus dem japanischen und bedeutet soviel wie Fotografie-Weg. Mein Weg. Mein Weg zu mir, meiner Fotografie und meinen Bildern.

Ego photographica, ergo sum!

P.S.: Ach ja, alle meiner Bilder unterliegen der CC4.0!
Creative Commons Lizenzvertrag
Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.