Ich bin ja kein Freund von “Das war mein Jahr”-Post in dem der geneigte Blogger sich dazu durchringt alle Höhen und Tiefen des Jahrs durchzunudel. Ich lese diese idR auch nicht.

Allerdings bin ich inzwischen ein großer Freund des gedruckten Bildes geworden. Hierzu haben wir bei uns im Esszimmer/Flur eigens eine “Fotowand” eingerichtet.

Fotowand

Hier hängt ein kleiner kleiner Auszug der besten Bilder des Jahres 2018.

Best Of 2018

Insgesamt sind es ein paar mehr Bilder geworden – alle hätten wir nicht aufhängen können, so viel Wand haben wir dann doch nicht. 😉

Ebenfalls nur ein Auszug ist in ein kleines Buch gekommen. Wie immer bei mir von Saal Digital gedruckt.

Best of 2018
Doppelseite

Ein Traum die Bilder auf Hochglanzpapier in der Hand halten zu können. Und bei SaalDigial machen sogar hyper-panorama-Bilder wieder einen absoluten Sinn! 😉

Eine externe Auswahl habe ich mir durch den Dienst Best of Nine on Instagram erstellen lassen – basierend auf den “Likes”.

Best of nine

Meine spezielle Meinung zu den sozialen Medien habt ihr ja lesen können – die “Top 9” basierend auf den “Likes” bestätigt meine Meinung hier mal wieder.

Schreibe einen Kommentar