Olympiapark Munich

Pünktlich zum Worldwide Pinhole Day ist die mein SKINK PINHOLE PANCAKE für meine Fuji X-M1 angekommen. Das ist nicht mein erstes “Pinhole Objektiv” – aber vielleicht das, mit dem ich am ehesten Bilder machen möchte.

Anlass war ein Marathon im Olympiapark in München bei dem ich Zuschauer sein musste. 😉

Marathon Goal

Also mit der Kamera ab durch den Oly-Park.

Radio Tower Munich
Radio Tower and Olympia Hall Munich
Olympia See

Sieht alles noch etwas gewöhnungsbedürftig aus – macht aber wirklich Spaß! 😉

Kommentare

Toll, man muss nicht scharfstellen, alles ist immer gleichmäßig scharf (oder wie auch immer man das nennen will :-P). Und man hat kein bisschen Glas vor dem Sensor und trotzdem das ganze Bild voller Lesflares. Ohne Quatsch: wie passiert das? Sind Das Reflektionen im Loch? Wäre das it einer Sonnenblende weg?

Schreibe einen Kommentar