shashin-do

mein fotografischer weg

Menü Schließen

Neustart

Von 2010 bis 2016 habe ich mit apographon versucht meine Bilder, Gedanken aber auch Tipps und Tricks mit meinen Foto-Freunden zu teilen. Leider gab es im Sommer 2016 ein Erlebnis mit dem Blog, das mich zum nachdenken gebracht hat. Ich versuche es noch einmal. Ein Neustart.

Mit Shashin-Do erfülle ich mich auch ein klein wenig einen Herzenswunsch. Shashin-Do ist japanisch und bedeutet soviel wie „Fotografen-Weg“. Mein Weg, mein Weg zu meiner Fotografie, zu meinen Bildern.

Was bekommt ihr nicht mehr auf Shashin-Do? Ihr bekommt keinen externen Content oder Hinweis auf externen Content mehr. Keine Lightroom Tipps oder Technik-Reviews. Es wird keine Facebook-Seite mehr geben, kein Social Marketing. Wer hier mitliest, der liest mit. Und ich freue mich darauf. Es wird also mehr Bilder geben – aber dann eben weniger Blogeinträge. So der Plan.

Ich freue mich auf den Neustart. Mit euch.